Reparatur-und Upgrade-Teile

ewqMit State-of-the-art Inspektion und Messverfahren, die jeweils ISO-zertifizierten regionaler Service und Produktionszentrum verfügt kritische Betrieb Fragen von unseren Kunden zu beantworten. Unser Ziel ist es, die rotierenden Maschinen Entscheidungsträger mit den Daten, die sie fundierte Entscheidungen treffen zu müssen zur Verfügung zu stellen.

Jedes Service-Center ist in der Lage Reverse Engineering jede Komponente OEM-Spezifikationen, genauen, die durch die gleiche Unterstützung gesichert ist, dem CITICIC Design angewandt wird.

Darüber hinaus kann durch eine detaillierte Entwurfsprüfung der Durchführung sowohl der Geräte und deren Anwendung kann das Servicecenter die uprate Potential des Gerätes bestimmen.

CITICIC ist Ihre Quelle für die Inspektion und Reparatur und Aufrüstung aller Marken der Ausrüstung. Zusätzlich zu unseren eigenen Marken finden Sie in der folgenden Liste für andere Marken haben wir repariert und verbessert. Mit State-of-the-art Prüf- und Messausrüstung und -techniken, die jeweils CITICIC regionaler Service und Fertigungsanlage ausgestattet ist und qualifizierte Antworten auf kritische Teil Fragen geben besetzt.

Repair and Overhaul:  CITICIC Personal gründlich Mann schwere Maschinenausfall Ursachenanalyse durchführen. Für Reparaturen bieten wir vollständige Demontage und Reinigung, Inspektion und Messung, Engineering Auswertung und Empfehlungen, Durchführung von Reparaturen und Spin - Test.

Alle reparierten Geräte werden durch unsere Best-in-Industrie Drei-Jahres-Garantie.


WhatsApp Online Chat !

Repair & Upgrade Parts

ewqUsing state-of-the-art inspection and measurement techniques, each ISO certified regional service and manufacturing center is equipped to answer critical operational questions from our customers. Our goal is to provide the rotating equipment decision makers with the data they need to make informed decisions.

Each service center is capable of reverse engineering any component to exact OEM specifications, which is backed by the same level of support that is applied to CITICIC designs.

In addition, by performing a detailed design review of both the equipment and its application, the service center can determine the uprate potential of the unit.

CITICIC is your source for the inspection and repair and upgrade of any brand of equipment. In addition to our proprietary brands, please see the list below for other brands we have repaired and improved. Using state-of-the-art inspection and measurement equipment and techniques, each CITICIC regional service and manufacturing facility is equipped and staffed to provide qualified answers to critical parts questions.

Repair and Overhaul: CITICIC personnel are thoroughly skilled in performing heavy machine failure root cause analysis. For repairs, we provide full disassembly and cleaning, inspection and measurement, engineering evaluation and recommendations, performance of repairs and spin test.

All repaired equipment is backed by our best-in-industry three-year warranty.


WhatsApp Online Chat !